Die etwas andere Ernährungsberatung

1993 Abschluss zur Dipl. Ernährungsberaterin HF

1993 - 1996 Pharma-Aussendienst im Bereich Kindernährmittel und Nahrungsergänzungsmittel

1996-1998 Verkaufsinnendienst und Marketingassistentin

1998-2001 Produktmanagerin im Bereich Nahrungsergänzungsmittel, Vitamin-und Mineralstoffpräparate

1998 Abschluss zur eidg. Dipl. Marketingplanerin

2000 Zertifikat in orthomolekularer Medizin

seit 2001 Familienfrau und Mutter von 2 Kindern

seit 2009 in Ausbildung bei Network Twentyone in Führungsmanagement, Gesprächsführung und Teambildung

2012 Zusatzausbildung Personal Coaching

 

Freitzeit:

"Während der Woche verbringe ich meine Freizeit gerne draussen und in Bewegung. Mein Bike, die Walkingstöcke oder im Sommer die Badehose sind immer griffbereit und wenn ich dann noch eine tolle Begleitung habe ist der Tag perfekt! An den Wochenenden steht meine Familie im Mittelpunkt. Neben gutem Essen und Faulenzen im Garten sind gemeinsame Aktivitäten der Höhepunkt.

 

Mein Motto:

"Auch kleine Schritte bringen Dich Deinem Ziel immer näher- to day matters, das Heute zählt." (John Maxwell)